Donnerstag, 30. April 2015

Neue Stickdateien und nach langer Zeit noch einmal Topflappen!

 Durch einen Zufall kam ich auf diese Seite bei Facebook .:http://www.sweetpeamachineembroiderydesigns.com
Gleich habe ich mir die tollen Freebies geladen und gestickt, um zu testen , ob mir die Art zu sticken liegt.Es gefiel mir und so habe ich mir die Datei :http://www.sweetpeamachineembroiderydesigns.com/#!3d-flower-fannybum-bag--6x10-7x12-in-th/c1t5j gekauft, endlich mal in Deutsch die Anleitung!!!!




So ganz richtig ist die Hüfttasche noch nicht geworden , aber man (frau) kann sie gebrauchen, sie ist im  200 x 260er Rahmen gestickt

Die Vorderseite von den Topflappen, Stoff von Ikea und Reste zum Applizieren, mit dem Neonstickgarn aufgehübscht.Die Rückseite werde ich extra sticken und dann zusammen nähen.

Keine Kommentare: