Donnerstag, 9. Juni 2016

Irgendwie muss ich die Zeit ohne Stickmaschine überbrücken

Snuggle Bag für die Puppe von Elli,Stoffe sind Reste von Ikea,das Schnittmuster mit Anleitung habe ich von :http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/SnuggleBAG-Kreativ-Ebook::9558.html Ich hoffe , das ich bald wieder mit der Pfaff creative 2,0 nähen kann , an das Gute gewöhnt man ( frau ) sich schnell

Lustige Kühe außen  und als Futter  Strohstoff von Buttinette als Tasche in der Größe von ca. 25 cm x 25 cm.Den Schnitt habe ich früher beim :http://www.stickbaer.de/E-Books/Ebook-Kosmetiktaschen.html gekauft, lässt sich schnell nähen!

Minitaschen als Anhänger, Kreativ-Ebook als Geschenk, auch von farbenmix

1 Kommentar:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhh wilma ,was ein schnuggelges puppenkörbchen und auch deine anderen sachen sind schön geworden .

danke für deinen letzten post ...ja die bäume kann man wieder neu setzten aber die alten hätten auch einen von uns erschlagen können ..wenn ich dran denke das ich 3 tage zu vor mit lino dort spielte ** augenroll **
nein ...ich denk nimmi nach

ich wünsche dir einen guten start ins wochenende

liebe grüße birgit