Donnerstag, 1. September 2016

Was, so Vieles will ich zeigen .....

 Die Schrift stammt von einem Freebie(  http://binimey.blogspot.de , ich habe den Spruch auf ungebleichten Nesselstoff gestickt und fand es zu schade , dass er ungenutzt herum liegt.Den Brustbeutel habe ich schon oft gestickt, im 5 x 7 er Rahmen = 130 x 180 er, die Datei von dem Beutel ist von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/purses-wristlets/hipster-purse-set.html
 Mugrug ( Tassenteppich ) aus bunten Stoffresten , die Datei ist von hier :http://swpea.com/collections/mugrugs-and-coasters/products/cow-mugrug-5x7-6x10-and-7x12-in-the-hoop-machine-embroidery-designs in der 7 x 12 Größe
Eine Tafel aus Stoff zum Zusammenrollen, gut auf Reisen mit zu nehmen.Seitlich befindet sich eine Tasche für die Tafelkreide und den Tafellappen.Weil ich jetzt auch einen großen Stickrahmen besitze (200 x 360 cm )  versuchte ich heute die erste Tafel zu sticken .Die Datei ist von hier :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/chalkboard-mats-7x12-8x12.html Den Tafelstoff kaufte ich bei "Buttinette"

Leon , der Enkel von meinem Bruder ist in die Schule gekommen , für ihn ist das Täschchen mit Einblick, im 200 x 200 er Rahmen gestickt


Mila ist die kleine Schwester vom Leon , für sie habe ich die kleine Tasche genäht , eine Seite ist mit einem Engel bestickt und für die rückwärtige Seite habe ich den Schäfchenstoff gewählt.

Keine Kommentare: