Mittwoch, 19. April 2017

Dafür habe ich nur Stoffreste gebraucht

Das Täschchen" Kosma " ist in der Sandwichtechnik genäht , 3 Ellipsen mit Außenseite , Futter und Vlies werden einzeln mit Schrägband eingefasst , dann zwischen zwei Teilen der Reißverschluss eingenäht.Soweit habe ich die Nähmaschine benutzt , aber beim Bodenteil kam Handnähen  zur Sache.Mit kleinen Überwendlingsstichen habe ich  das Täschchen fertig gestellt.Das E-Book gab es bei :http://sewsimple.de/naehanleitung-kosmetiktasche-kosma/ 

Die praktischen Armbänder habe ich mit der Stickmaschine komplett im Rahmen gestickt , die Datei ist von einem meiner Lieblingsshops aus USA :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/wrist-key-ring-wallet-wri8102.html Sicher kann man etwas Geld und den  Schlüssel hier hinein stecken , um zu wandern , spazieren gehen oder kleine Einkäufe zu machen !

Keine Kommentare: