Montag, 17. April 2017

Ostern 2017 - wie zu Weihnachten

Ohne Worte , Weihnachten freut man sich über den Schnee , aber hier ist es auch manchmal auf Ostern weiß

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma, wie sagt man so schön. der April macht was er will!
Aber ihr habt ja bestimmt auch irgendwelche coolen Bauernweisheiten, was das wetter betrifft, oder? :0) :0) bei uns hat es gestern morgen nur ein bisschen geschnippelt und das wars, aber wir haben wieder - 2 grad, herrje! schon seit 3 jahren gabs hier nicht mehr richtig schnee und winter, man glaubt es nicht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Therese hat gesagt…

Sieht zwar schoen aus aber ich muss sagen der Schnee fehlt mir nicht! Ich wuensche euch bald
einmal fruehlingshaftes und schoenes Wetter!
tschuess Wilma! Therese