Freitag, 2. Juni 2017

Für das Schulkind und noch ein Täschchen und eine schöne Aussicht

Für die Schultüte von Ashley , sie kann sich ein Pferd aussuchen , die schöne Stickdatei ist von :https://de.dawanda.com/product/65059487-pferdekopf-13x18-cm-stickdatei Tanja macht Geschenke
Wie viele von den Chiptäschchen ich schon verschenkt habe , ich schätze es sind sicher bald 50 Stück.Wenn sie immer in Gebrauch sind ,werden sie auch mal so strapaziert , dass sie unansehnlich aussehen , also wird fix ein neues gestickt.Dieses bekommt Anne als Ersatz für das Alte, die Stickdatei ist von :http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63914001/Products/1108G
Wenn die Oma mit der Enkelin spazieren geht und eine kleine Pause auf der Bank macht , die Aussicht ist traumhaft

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
das ist ja wirklich eine wunderschöne Aussicht! Der Pferdesticki sieht klasse aus, genau richtig für eine tolle Schultüte :0) hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Inge hat gesagt…

Der Pferdekopf auf "Stroh" wäre meine Wahl - aber ich komme ja nicht zur Schule.
Ihr habt wirklich eine schöne Landschaft. Bei uns ist alles etwas platter.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage, Inge