Donnerstag, 22. September 2011

Großer , gelber Koffer ?

Vor einigen Tagen überraschte mich meine Schwester Anne mit diesem  großen , gelben Koffer
Natürlich war ich neugierig und öffnete das gute Stück, und was kam zum Vorschein?Ein altes Schätzchen von ca. 1972 und es war dieses tolle Maschinchen!
Erst einmal die wichtigsten Stellen geölt und auf Zimmertemperatur  gebracht und siehe da, auch nach vielen Jahren auf einem Dachboden zugebracht, sie funktioniert gut!

Alle nötigen Teile sind noch vorhanden und sind kaum benutzt

Die Anleitung ist auch noch dabei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön , das ich dich auch mal überraschen konnte .

V LG Anne

Katrin hat gesagt…

Du hast ja ein nettes Sprüchen rechts auf deinem Blog stehen. Gefällt mir! Habe dich per Zufall entdeckt.

LG
Katrin

klingeling hat gesagt…

Wilma die sieht wirklich noch gut aus.
Das Anne die für dich gefunden hat,tolles kleines Schwesterchen.Da näh ihr mal was schönes.
Grüße an euch beiden Karola

BELLA BEAR hat gesagt…

HALLO MEINE LIEBE HOFFNUNG DIESEM TAG ICH Nachricht hinterlassen werden, desto versuchte es wieder und nicht erlaubt, bin ich hier, um Ihnen, ein Kuss HUGE IN BRASILIEN folgen

sany hat gesagt…

Liebe Wilma!

Tolle Schwester - schöner Koffer - schönes Innenleben!!!

Liebe Wochenendgrüße
sany

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Wilma
Elfriede hat sich gestern sehr über den Tassenteppich gefreut !!!!

LG Anne