Montag, 19. September 2011

Wetterbilder von heute

Bei uns unterm Wohnhaus, die Mittagssonne zaubert schöne Schatten von den Bäumen

Soooooo viele Äpfel hängen an dem Baum, wir haben ihn schon ein wenig von seiner Last erleichtert und  Äpfel gepflückt.
Über dem Stall ziehen dunkle Wolken vorbei, wir haben vom Niederschlag nichts  abbekommen

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

So schöner Sonnenschein, ich musste Näharbeiten machen. Aber was man nicht alles für Geld macht.
bis bald Karola
36 und wo bleibe ich :-)

Lisa hat gesagt…

Du tar mange koselige naturbilder Wilma!
Ha en god kveld! :)
Hilsen Lisa

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
schön ist es bei euch! Das Wetter macht auch bei uns was es will momentan! Ich habe heute angefangen die Äpfel runterzuschütteln, damit alles aufgelesen ist vor dem ersten Schnee;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Bilder und überall mit Äpfel so voll..
man weis nie was das Wetter will. doch das Glück war auf deiner Seite diesmal..

Lieben Gruss Elke

nete hat gesagt…

OI AMIGA, TEU TRABALHO É LINDO, TUA FAZENDA TAMBÉM......BJS