Freitag, 16. September 2011

Meine Täschchen

Kuh-Brustbeutel

Für Taschentücher

Handytasche 

Minibeutelchen 10x10 cm

Mein Scherenfinder, immer wenn ich sie brauchte, mußte ich suchen.Jetzt hänge ich mir das  Scherenband um und  knipse die Schere an.Nie mehr die Schere suchen, daran muß ich mich erst gewöhnen, lach...........

Kommentare:

binli (Sabine) hat gesagt…

Die sind echt klasse deine Täschchen,der Hit ist der Kuhbeutel !!! vlg Sabine

Helen hat gesagt…

Schöne Taschen.

klingeling hat gesagt…

Och warst du wieder FLEIßIG.
Alle so schön ,aber ich nehme die Tasche für Taschentücher und ein Scherenband.
Gute IDEE ,ich suche meine auch immer.
Noch schlimmer sie fällt schon mal runter, und das ist ein DRAMA. Kann natürlich mit solch einem Scherenband NIE MALS wieder passieren.
Drücke dich Karola

Lisa hat gesagt…

Så mange nydelige små etuier du har laget! Og flott snor til saksa! Så praktisk!
Ha en god helg Wilma! :)

Nadia hat gesagt…

Die sind so toll geworden, alle deine Täschchen, und alle mit Reissverschluss (solche einzunähen traue ich mir immer noch nicht zu)! Habe ich auch noch ein paar cm von diesem Kuhstoff in meinem Lager;-).
Liebe Grüsse vom Bodensee
Nadia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Schöne Arbeiten Wilma

Liebe Grüße Birgit

Fiona hat gesagt…

Love your beautiful big-uddered cows in the top photo.

Siri hat gesagt…

Nice things, Wilma! best regards Siri:-)