Samstag, 7. Juli 2012

Luftballonball genäht

http://www.kreativberg.com/

Nach dieser tollen Anleitung habe ich es auch versucht, eine Stoffhülle für einen Luftballon.So schwer war es nicht, ganz schnell ist die Hülle genäht!
Westfalenstoffe und  Patchworkstoff mit grüner Kuhweide(Kühe müssen dabei sein)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird sich aber " jemand " über den schönen Ball freuen .
V LG Anne

Siri hat gesagt…

Hei Wilma. Takk for alle dine koselige kommentarer! Veldig artig ball du har laget her. Jeg ønsker deg og dine en riktig god helg. Klem fra Siri:-)

Lisa hat gesagt…

Sehr schön, die Hülle ist perfekt!

LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Wilma,
die Hülle ist aber wirklich super geworden.
viele Grüße Gudrun

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, wie wunderbar!!!! Ich bin ganz begeistert von dieser schön bunten Luftballonhülle und freue mich sehr, dass sie so gut gelungen ist!!!!
Alles Liebe. maria